Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e.V.

Menü
Suchen
Suchen

Gästebuch zur Tour de Hohenlohe

  1. Peter Gold am 14.09.2017
    Verehrtes TdH-Team,
    Sie können es ganz einfach!! Ihre langjährigen Erfahrungen zeigen sich immer wieder in der hervorragenden Organisation und der professionellen Durchführung der Tour. Das Ergebnis: Schöne und abwechslungsreiche Strecken mit immer wieder neuen Herausforderungen. Deswegen - auf ein Neues im kommenden Jahr!
  2. eslimago am 12.09.2017
    Liebes Orga Team,

    es war eine gelungene, abwechslungsreiche Strecke. Landschaftlich sehr schön. Gute Organisation für Speis und Trank war gesorgt.
    Macht weiter so, bin 2018 wieder dabei wenn ich fit bin.
    Danke für die Planung und Organisation, es war wunderschön ein tolles Wochenende.
  3. Sigi Fahrian am 12.09.2017
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation und die Durchführung der Tour de Hohenlohe dieses Jahr! Der Streckenverlauf war abwechslungsreich geplant und der Service rund um die Tour und das Beiprogramm waren hervorragend. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.
  4. B aus Oso am 10.09.2017
    Bis auf das Wetter am Samstag, für das ihr ja nichts könnt, wieder super Touren und eine sehr gute Organisation.
    Freue mich schon auf´s nächste Jahr.
    Macht weiter so.
    Mit orangen Grüßen
    KTM
  5. Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. am 06.09.2017
    Noch drei Tage! Wir freuen uns auf Euch!
  6. Günter Proetel am 26.09.2016
    Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos. Da werden beim Anschauen auch viele Erinnerungen von den 2 tollen Radlertagen wach.
    Leider erkennt man auch immer noch einige "helmlose" Radler; sie haben immer noch nicht erkannt wie wertvoll ein Helm für den eigenen Kopf sein kann.
  7. Iris vom RSC Komet Ludwigsburg am 21.09.2016
    Liebe Mädels,

    es war ein traumhaftes Wochenende und alles war perfekt organisiert, vielen Dank.

    Wunderschöne, zum Teil anspruchsvolle Strecken und wirklich super Verpflegung, ich denke nur an die "Nudelvariationen" und ans Kuchen- und Tortenbuffet.

    Auch das Freitagabendprogramm war unterhaltsam und abwechslungsreich.

    Ich freue mich schon aufs nächstemal!
    1. Ilona und Joachim/RSC-Komet Ludwigsburg am 14.09.2017
      Hallo liebes Hohenlohe-Team,
      es war wieder ganz toll bei Euch. Vielen Dank für Eure Mühe. Bitte, durchalten und nächstes Jahr so ein super Angebot machen. Viele Grüße aus Ludwigsburg
  8. Wilhelm Fröhlich am 21.09.2016
    Wilhelm und Siggi aus Filderstadt

    Ja ihr 5 tollen Mädels und dem ganzen Team,
    ein riesengroßes Lob für tolle Organisation und für euer Engagement mit sehr viel Herzblut,
    ihr habt dabei eine Freude und dass ihr 10 Jahre zusammenarbeitet mit so einem tollen Betriebsklima sieht man.
    Wir sind das erste Mal gleich alle 3 Tage dabei und hatten sehr viel Spaß an der interessanten Auftaktveranstaltung am Freitag (Freitagsprogramm) und dem schönen Radwochenende mit einmaliger ausgeschilderter Tour und super Verpflegung.
    Schön dass wir dabei sein durften und wenn alles normal verläuft sind wir nächstes Jahr mit einer größeren Gruppe wieder hier. Danke!
    Grüße von Wilhelm + Siggi
  9. gudrun aus dem Bottwartal am 18.09.2016
    Hallo liebes Orga-Team,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation und für euer Engagement -
    man spürt, dass ihr alle mit viel Herzblut bei der Sache seid!!
    Es war wieder einmal ein tolles, sportliches Wochenende und es ist immer wieder schön, durch ein Gebiet von Hohenlohe zu radeln!
    Macht weiter so - ich freue mich bereits jetzt auf's nächste Jahr!!!
  10. Regina Rawolle am 17.09.2016
    Vielen Dank an das Orga-Team für ein sehr schönes Radwochenende mit interessanter Auftaktveranstaltung am Freitag!!

    Allerdings finde ich es ärgerlich, dass ich für das Tourtrikot im Vorverkauf 12 € mehr gezahlt habe.
  11. Klaus Richter am 17.09.2016
    es war eine gelungene Tour an beiden Tagen mit einigen Herausforderungen. Ein herzliches Dankeschön geht an das ganze Team, perfekte Arbeit ! Zur
    Belohnung hat ja auch das Wetter mitgespielt.
    Viele Grüsse, Klaus
  12. Günter Proetel am 14.09.2016
    Die 5 Radler vom Team Rathaus Schwetzingen sagen ALLEN Dank, die wieder für eine so tolle Tourveranstaltung gesorgt haben. Wir hatten viel Spaß!
  13. eslimago am 13.09.2016
    Hallo Orga - Team,

    freue mich jedes Jahr auf Eure Hohenlohe -Tour. Sehr schöne Strecken
    und gute Verpflegung an beiden Tagen. Vielen Dank für Euer grosses Engament .
    2017 gedanklich schon dabei!
  14. Paul Glass am 13.09.2016
    Hallo Mädels vom Orga-Team,

    das war wieder eine prima Tour, sehr gut vorbereitet. Ich bin Sa und So die kleine Tour gefahren, und es hat mir bei der Hitze auch gereicht. ;-) Aber immer besser Hitze als fiesen Regen ...

    Übrigens toll, dass ihr schon die ganzen 10 Jahre zusammenarbeitet; das lässt auf ein gutes Betriebsklima schließen, und das habt ihr auch verdient.

    Ich freue mich schon auf die Bilder von den Touren. Auch dafür vielen Dank!

    Liebe Grüße - und dann bis zur »Schnapszahltour« in 2017 ...

    Paul
  15. Jürgen Göhler am 13.09.2016
    Eine absolut gelungene Veranstaltungen!
    Ein gaaaaanz großes Lob an das ganze Team. Das habt ihr super hinbekommen.
  16. Ulrich Würtemberger am 13.09.2016
    Hallo Mädels, Hallo O-Team
    Herzlichen Dank für die zwei schönen Tour-Tage. Die Strecken waren ja traumhaft alleine die herrliche Aussicht von Vorderbüchelberg nur super!!!
    Ja was soll man noch sagen nein wieder aber auch für das 10-jährige eine super Veranstaltung!!!
    Eine Kleinigkeit gibts noch zu verbessern wegen den Getränkerasten aber die anderen haben ja dazu schon was geschrieben.
    Mädels ich komme wieder in 2017 und unsern Sektfrühschoppen behalten wir bei
    Viele Grüße und macht weiter so Uli
  17. Peter Gold und Rudi Hilsenbek am 13.09.2016
    Zwei knackige Tage mit großen (und erfolgreich bewältigten!) Herausforderungen. Liebes TdH-Team, Sie waren wieder hervorragend in Vorbereitung und Betreuung während der Jubiläums-Tour! Es hat wieder sehr großen Spaß gemacht, und wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Vielen herzlichen Dank und - weiter so!
  18. Friedrich Schied am 13.09.2016
    Eine super Veranstaltung über alle 3 Tage:
    Freitagsprogramm sehr erlebnisreich, eine Gastgebergemeinde mit großem Engagement, Mittagessen in Untergröningen und Michelbach a.d.B. ausgezeichnet und Strecken, die einfach ein Radlerherz erfreuten, da auch
    durchaus Ansprüche an Kondition gestellt wurden.
    Das Orga-Team das zurecht mit der Sonne strahlen konnte und sich ein ganz besonderes Lob und Dankeschön mehr als verdient hat, rundet diese gelungene Sache ab.
    1. Wolfgang am 08.03.2017
      Hallo Fritz, ich hoffe wir sehen uns in 2017 wieder.
      Gruß Wolfgang
  19. GERHARD PRASSLER am 12.09.2016
    HERZLICHEN DANK AN DAS TEAM FÜR DIE SCHÖNE TOUR MACHT WEITER SO BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR
  20. Sigi Farian am 11.09.2016
    Hallo Organisationsteam,
    dies war wieder eine gelungene Tour bei bestem Wetter!
    Vielen Dank für die tolle Organisation, die traumhafte Strecke, den reibungslosen Ablauf und die tolle Bewirtung mit schmackhaftem Essen!
    Ihr seid ein super Team und wir Radler hoffen auf eine neue Tour in 2017!
    Sigi
  21. Wilfried Köhler am 11.09.2016
    Sehr sehr schöne Tour.
    Von der Einteilung perfekt
    Zuerst gemütlich dann Höhenmeter
    zum Schluß ausrollen.
    Einfach nur klasse
    Vielen Dank dem Orga Team
  22. mwtbg am 11.09.2016
    Strecke war sehr schön und anspruchsvoll, jedoch habe ich Streckenposten an Strassenüberquerungen gefehlt. Die Getränkestationen sind zu spät eingerichtet worden, so dass schnellere Fahrer dies nicht wahrnehmen könnten.
  23. Tour de Hohenlohe - Team am 08.09.2016
    Liebe Tour de Hohenlohe - Radler, wir stehen in den Startlöchern!
    Das perfekte Wetter ist bestellt, wir sind am Ausschildern, Aufbauen, Herumräumen und die letzten Vorbereitungen treffen. Wir freuen uns sehr auf unsere Jubiläumstour und auf Euch!

Neuen Kommentar schreiben